Büroservice Martins
Büroservice Martins

Über mich

 

 

Bereits im Jahr 2013 legte ich die Prüfung zur geprüften Rechtsfachwirtin erfolgreich vor der Rechtsanwaltskammer Frankfurt ab und unterstütze seither diverse Rechtsanwaltskanzleien aus meinem vollständig eingerichteten Home-Office.

 

Hauptberuflichen war ich währenddessen in Rechtsanwaltskanzleien sowie mehrere Jahre im Forderungsmanagement tätig. Dort konnte ich meine Kenntnisse insbesondere im Bereich der vorgerichtlichen Forderungseintreibung und Zwangsvollstreckung ausbauen.

 

Um mich auch im Bereich des Zivil- und Arbeitsrechts sowie der betrieblichen Wirtschaftslehre fortzubilden, begann ich das Wirtschaftsrechtsstudium an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Bachelor of Laws.

 

Im Jahr 2020 besuchte ich den DIA Sachkundelehrgang und schloss die Prüfung des Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen erfolgreich ab.

Seit März 2022 bin ich nunmehr registrierte Inkassodienstleisterin nach § 10 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 RDG und kann meine Dienste nun auch außerhalb von Rechtsanwaltskanzleien anbieten.

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit bereits einen ersten Eindruck vermitteln und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Hier finden Sie mich

Büroservice Martins
Forderungsmanagent & Inkasso 

Kirchspieler Seite 26

61279 Grävenwiesbach

 

Telefon:  06174 9358084

Druckversion | Sitemap
© Büroservice Martins