Büroservice Martins
Büroservice Martins

Über mich

 

Im Jahr 2006 begann ich meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in einer Bad Homburger Kanzlei, bestehend aus zwei Rechtsanwälten und schloss diese bereits nach 2 ½ Jahren sehr erfolgreich ab.

Nach einiger Zeit war mir jedoch bewusst, dass ich mich weiterentwickeln möchte, sodass ich mich um die Fortbildung zur geprüften Rechtsfachwirtin bei der Fortbildungs- und Service GmbH bewarb.

 

Seitens der Stiftung „Begabtenförderung berufliche Bildung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung wurde mir für die Fortbildung ein Weiterbildungsstipendium verliehen.

 

Die Prüfung zur geprüften Rechtsfachwirtin habe ich bereits 2013 erfolgreich vor der Rechtsanwaltskammer Frankfurt abgelegt. 

 

Seit dem 01.11.2013 bin ich nun nebenberuflich selbstständig und unterstütze Sie aus meinem vollständig eingerichteten Home-Office.

Im März 2014 verließ ich die Rechtsanwaltskanzlei und wechselte  hauptberuflich ins Forderungsmanagement. Dort konnte ich meine Kenntnisse, vor allem im Bereich der vorgerichtlichen Forderungseintreibung und Zwangsvollstreckung, ausbauen. 

 

Um mich auch im Bereich des Zivil- und Arbeitsrechts sowie der betrieblichen Wirtschaftslehre fortzubilden, begann ich das Wirtschaftsrechtsstudium an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Bachelor of Laws.

 

Seit März 2018 bin ich wieder in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig und bin dort mit allen anfallenden Arbeiten, vorwiegend im allgemeinen Zivilrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht und vor allem im Bereich der Nachlasspflegschaften betraut.

 

Eigenständigkeit, Verantwortung, Teamfähigkeit, Engagement,… dies sind nur wenige Schlagworte, die auf mich und meine Arbeitsweise zutreffen. 

 

Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit bereits einen ersten Eindruck vermitteln und freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Hier finden Sie mich

Büroservice Martins
Theresenstr. 16
61462 Königstein im Taunus

 

Telefon:  0174 2124034

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Büroservice Martins